_Tag der Deutschen Einheit

  • Was feiern wir? richtig! „Tag der deutschen Einheit“. Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag zum gegenseitigen Verständnis zwischen Ost und West:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=27wkJ6KDolk]

  • All denjenigen, die sich gern noch etwas ernster mit DDR und DDR-Geschichte auseinandersetzen möchten, sei die 2 teilige WDR 5 „Feature: Serie“ „Damals in der DDR“ wärmstens ans Herz gelegt.
  • Teil 1 und 2:

Damals in der DDR II Folge 1: Große Erwartungen Damals in der DDR II Folge 2: Luxus für Alle




  • Darüber hinaus bietet auch das MDR Radio Figaro eine schöne Auswahl an verschiedenen ortsbezogenen Reportagen rund um das Thema Wende ’89. Einfach mal auf den folgenden Banner klicken:

MDR Radio Figaro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.